Freitag, 5. Mai 2017

Ein kleiner Blick durchs Schlüsselloch

Ui... ich bin spät dran. Seit gestern scchon blicken wir bei Ulrike gegenseitig durchs Schlüsselloch in der Hoffnung, einen kleinen Blick auf unsere Wichtelüberraschung erhaschen zu können.

Denn Ulrike feiert schon ganz bald Bloggeburtstag und feiert den mit einer Wichtel-Aktion mit uns.

Ach, ich freu mich! Bin ich doch so gespannt, ob meine Idee bei meinem Wichtel gut ankommen wird.

Bevor wir das wissen, bleibt noch ein Wenig Zeit zur Vorfreude und natürlich zur Schlüsselloch-Schmulerei.

Wollt Ihr mal schmulen?


Na???? Schwierig? Na gut. Noch eins:


Nun ist aber gut. Es soll ja spannend bleiben.
Ich schaue mich auch gleich mal noch ein bisschen bei Ulrike um. Und dann sehen wir uns sicher auch beim Freutag, oder!?

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Sieht vielversprechend aus, auch wenn ich keine Ahnung habe, für wen das ist oder was es ist :-) Aber bei dir bin ich sicher, dass es gefallen wird :-)))
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag mal, das ist eine Tasche mit Knopf :D
    Okay lassen wir uns überraschen, bei wem es ankommt ;)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maika,
    eigentlich dachte ich sofort ist doch klar sieht man doch...aber wenn man dann etwas länger drüber nachdenkt...nein es ist nicht eindeutig und bleibt so herrlich spannend! :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  4. Da ich von dir schonmal bewichtelt wurde, bin ich sicher, es wird toll :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber vielverprechend aus.....
    Da bin ich aber gespannt wer es auspacken darf...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Du machst es spannend wie alle anderen. Die Farbe gefällt mir, vielleicht hab ich ja Glück.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Die-kreative-nadel5. Mai 2017 um 20:53

    Bei Dir kann ja nur was Tolles verschickt werden, liebe Maika.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Oooh, das sieht gut aus! Bin gespannt wer dieses Geheimnis auspacken darf...
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein spannender Blick. Aber es stimmt, der erste eindeutige Gedanke trügt, es ist doch gar nicht so eindeutig. Auch wenn es durch den Knopf den Anschein erweckt. Ich bin schon so gespannt, zu erfahren, was es denn nun ist.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht vielversprechend aus!!!
    Ich möchte es ganz sehen! Jetzt! :D

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  11. Grün, super! Was es wohl ist und wer es bekommen wird. Ich freu mich auf die Auflösung.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!