Donnerstag, 4. Mai 2017

May the force...

die eingefleischten Starwars-Fans wissen es. Heute ist Starwars-Tag.... May the force...oder May the fourth...

Ob mein Neffe das schon weiß? Ich muss ihn direkt mal fragen.
Auf jeden Fall aber ist er ein großer Fan von R2D2 und BB-8...


Und so wünschte er sich seine Helden dann auch auf eine gemütliche Schlafi-Hose.

Gewünscht, getan. Nach dem schon so oft genähten Schnittmuster Gute Nacht war bald eine Schlafihose entstanden.



Für den letzten Pfiff bekam sie noch eine Kordel in passender Farbe und dann konnte die Reise losgehen. Erst zu meinem Neffen und dann in den Träumen direkt zu den Sternen.



Sicher machen die Sternenhelden noch einen Abstecher zu kiddikram.

May the force with them.

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Der Stoff ist ja mal richtig cool!!! das sieht nach galaktischen Träumen aus ;o)
    Bei Starwars kenne ich mich kein bisschen aus... R2D2 ist der einzige Name, der mir spontan dazu einfallen würde... Oje.
    Aber schön ist die Schlafihose trotzdem!!!!
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  2. Genial. In Groß würde das hier auch einen erwachsenen Abnehmer finden :-)
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist doch mal das perfekte Tanten-Geschenk! :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden !
    Aus dem Stoff habe ich meinem Sohn zu Weihnachten ein Kissen genäht.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    es heißt "May the force be with you" und heißt in deutsch "Möge die Macht mit Dir sein". Und weil im englischen der heutige Tag "May, the fourth" genannt wird ergibt sich daraus das entsprechende Wortspiel. ;-)) Habe einen Sohn daheim der sehr großer Star Wars Fan ist. :-))

    Gruß
    Peter

    AntwortenLöschen
  6. Saugeil, die würde hier einigen Herren (und ihrer Mutter) auch gefallen ;-)

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!